Forum Rocket German Conversation in German Korrigieren Sie mein Deutsch bitte.

Korrigieren Sie mein Deutsch bitte.

kitana78

kitana78

Hallo. Ich heiße Dianna Fechner. Ich bin verheiratet und mein Mann ist Deustcher. Wir haben zwei Kinder. Unsere Tochter ist fünf Jahre alt und ihr Name ist Elyanna. Wir haben ein Sohn auch und sein Name ist Andhika. Er ist fast drei Jahre alt. Wir wohnen jetzt in Singapur. Ich arbeite nicht. Ich spreche Englisch, Malaiisch und ein bisschen Mandarine. Ich lerne Deutsch jetzt und es macht Spaß! Ich möchte Deutsch zu meiner Familie in Deutschland sprechen. :D ------------------------------------------ Danke! :D

Fast alles ist richtig und ich habe nur ein paar Kleinigkeiten verbessert. Es klingt etwas natürlicher wenn man sagt: Unsere Tochter ist fünf Jahre alt und sie heisst Elyanna. Wir haben auch einen Sohn und er heisst Andhika. Hallo. Ich heiße Dianna Fechner. Ich bin verheiratet und mein Mann ist __Deutscher__. Wir haben zwei Kinder. Unsere Tochter ist fünf Jahre alt und ihr Name ist Elyanna. Wir haben __auch einen__ Sohn und sein Name ist Andhika. Er ist fast drei Jahre alt. Wir wohnen jetzt in Singapur. Ich arbeite nicht. Ich spreche Englisch, Malaiisch und ein bisschen Chinesisch. Ich lerne __jetzt __Deutsch und es macht __mir__ Spaß! Ich möchte mit __meiner Familie in Deutschland Deutsch sprechen.__
kitana78

kitana78

Danke Nathalie! :D

Gerne! Kein Problem!

Ask a question or a post a response

If you want to ask a question or post a response you need to be a member.

If you are already a member login here .
If you are not a member you can become one by taking the free Rocket German trial here .