Wie gehts?

*Hallo alle? Wie gehts dir? Mein Name ist Robert und ich komme aus Christchurch, Neuseeland. Es ist eine schoen stadt. Ich bin 20 jahre alt und ich habe eine schwester. Ich arbeit um moment concierge um Millennium Hotel. Ich habe freundin in deutschland, in Freiberg, Koln, Zwickau, Olsterholz-scharmbeck(bremen) und in Oldenberg so das ist warum ich mochte lerne deutsch so ich kann sprache mit em( tut mir leid mein deutsch ist nicht gut...ubrigens nicht jetzt :wink: ) Also ich liebe fussball und Werder Bremen ist der ambesten fussball manschaft in deustchland!! ps. schreiben deustch ist schweren dann sprachen es*

Dein Deutsch ist prima. Man kann dich gut verstehen. Christchurch ist eine schöne Stadt :wink: Wir haben ein Büro ganz in der Nähe von dem Millennium Hotel.

hallo, ja echt? was heisst das buro? ist es "Peeto" oder...?

Hallo, es ist ganz schön kalt geworden! Und der Regen und Hagel am Wochenende war echt wahnsinnig. Unser Büro heisst auch "Rocket Languages" und ist einen Block vom square entfernt. Hab eine schöne Woche!

stimmt das wetter heir war ferruckt am wochenende! Wie wissen Sie das? Haben Sie in Christchurch gegehen? lol das Wetter andert sich immer heir.

Ask a question or a post a response

If you want to ask a question or post a response you need to be a member.

If you are already a member login here .
If you are not a member you can become one by taking the free Rocket German trial here .